Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0085d07/domains/media-addicted/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524
2007 18. Jun

Kompetenzzentrale SPIEGEL Online – Bildwahl

Wie man das Image eines renommierten Magazins online und sehr schnell auf das Niveau anderer Publikationen bringt:


Quelle: SPIEGEL Online

Nur noch Experten sind in der Lage, die feinen, aber vorhandenen Unterschiede zwischen dieser Headline und einem echten BILD-Titel zu erkennen – beim aufmerksamkeitsökonomisch optmierten Bild sind sie dagegen nicht mehr festzustellen.

Zum direkten Vergleich: FAZ.NET, Tagesschau.de, Netzzeitung.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0085d07/domains/media-addicted/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524

Warning: Use of undefined constant user_level - assumed 'user_level' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /www/htdocs/w0085d07/domains/media-addicted/wp-content/plugins/ultimate-google-analytics/ultimate_ga.php on line 524