2008 18. Okt.

Gamer’s Corner: Marketing für Computerspiele

Aus der Beschreibung auf der Vertriebsplattform Steam für das angekündigte Spiel „Left 4 Dead„.

L4D spielt in der Zeit kurz nach einer globalen Zombie-Apokalypse, in der vier Überlebende eine epische Schlacht gegen Horden von Zombies und fürchterliche, ’speziell-infizierte‘ Mutanten kämpfen.

Na wenn das mal keine Ansage ist 😀 Offensichtlich muss sich im Marketing noch einiges tun. Fähige Übersetzer engagieren zum Beispiel. Aber immerhin haben sich die Umsätze in den vergangenen Jahren ja prächtig entwickelt.

Media Addicted
Media Addicted
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.