So, jetzt war ich auch drin! Ich muss schon sagen: toller Film und wie die anderen beiden Teile sehr bildgewaltig, obwohl man die Qualität und Quantität der Spezialeffekte ja (leider) schon aus den ersten beiden Teilen gewohnt ist. Aber bedingt dadurch, dass die Klimax der Geschichte im dritten Teil erreicht wird, ist dieser Film so …
Read more →2003
21
Dez.