2004 01. Dez.

Die Nibelungen

Fazit
Auch wenn die Produktion nicht wirklich schlecht ist, kann man doch kaum von Genuss sprechen. Zu verdanken ist das den ultimativ zahlreichen Werbeblöcken, den völlig dämlichen Soundtrack- und Handyklingelton-Einblendungen sowie der Message nicht zum Film passender Produkte. Es stellt sich die Frage, ob es nicht erträglicher wäre, die Darsteller direkt sagen zu lassen: „…und wenn du mich live sterben hören willst, dann sende jetzt eine SMS an 88771 und die 1 für Polyphon und die 2 für MP3-Klingeltöne“– danach kann man sich dann wieder der Handlung widmen.

Seiten: 1 2 3 4

Media Addicted
Media Addicted
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.