2008 09. Feb

Neues Theme, Updates und so weiter…

Ja, ihr habt richtig gesehen, nach langer Zeit habe ich mich dazu durchringen können, das ganze Blog mal wieder grundlegend zu updaten. Und da ich keine Lust auf die Nummer “Kopie der Datenbank und der Dateien > Lokaler Server > Änderungen > Zurückspielen auf den Server > Feststellen, dass nix mehr geht” hatte, müssen meine armen Leser als Beta-Tester herhalten.

Jetzt läuft WordPress auf Version 2.33 und das neue Theme ist das iTheme. Finde ich schick und passt zum Blog.

Also: wenn irgendwas nicht geht, insbesondere in der Benutzung, dann bitte meckern, hier in den Kommentaren oder via Kontakt-Funktion. Danke für Hinweise schonmal vorab!

Ich habe über zwei Jahre an dem alten Theme gebastelt, gemacht und getan, da ist bei diesem Update sicher einiges im Argen und leider bin ich kein Profi, nichtmal ein Semi-Profi, so dass jeder kleine Mist mühseliges Code-Gefrickel für mich bedeutet… es wird also dauern, aber irgendwann wird alles gut :)