2004 08. Nov

Examensparty

Phase I
Die Getränke liegen wie Blei im Regal. Ab und an verirrt sich ein Partygänger an die Cocktailbar und bestellt was. Die meisten Ankömmlinge schlendern zur Bierbar, um die 99 Liter Freibier abzufragen. Die Stimmung ist mau, es ist noch nicht besonders voll und der DJ scheint noch in der Experimentierphase zu sein, um den „mood“ der Leute zu „sensen“.

Phase II
Die Freigetränke sind versoffen, es wird voller, denn langsam ist die „uncoole“ Uhrzeit vorbei (also ca. 3 Stunden nach offiziellem Beginn). Die Laune wird ausgelassener, der DJ hat nach einer halben Flasche Wodka zu seiner Nachtform gefunden.Mehr und mehr Partylöwen kommen an die Bar und verlangen das, was hip ist: Wodka Bull, Wodka-O, Jägermeister Bull. Besonders attraktive Menschen zwinkern dir zu, um dir mit ihrer unwiderstehlichen Art klar zu machen, dass die Mischung mindestens 50/50 sein sollte. Du blinzelst grinsend zurück und nickst leicht mit dem Kopf – danach kommt das selbe ins Glas, wie bei allen anderen auch, exakt 4 cl. Lässig lächelnd stellst du das Glas auf die Bar und erntest ein anerkennendes Lächeln (Frau) oder eine auf dich gerichtete „Fingerpistole“ mit Augenzwinkern (coole Männer).

Seiten: 1 2 3 4

Media Addicted