2006 21. Dez

Es wird weiter gehen…

Hehe, wir sind hier unter uns, hinter dem „Bollwerk“ der Startseite, die noch immer statisch ist und keine Menüs hat 🙂

Die gute Nachricht zuerst:
Es wird weiter gehen bei Media Addicted. Nur nicht jetzt, nicht sofort.

Ja, ich weiß, die Entscheidung erstmal dichtzumachen ist so lange noch nicht her. Aber man merkt eben schon ab und an, dass man was „rausschreiben“ möchte. Ich werde dem wieder nachgehen, nur muss ich das Schreiben in Zukunft irgendwie mit meinem Zeitplan harmonisieren, und das wäre im Moment etwas zu eng.

Die nicht weniger gute Nachricht (aus Blogsicht):
Im neuen Jahr stehen erstmal viele berufliche Termine und Reisen an, das wäre ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt für ein Revival. Also wird es wohl März, vielleicht auch April werden. Und wenn ich es mache, dann richtig und so werde ich vor dem Relaunch das Blog einer (professionellen) Generalsanierung unterziehen, die sich bedingt auf das Design, in jedem Fall aber auf das Backend erstrecken wird. Die Domain soll in Zukunft www.media-addicted.de sein, was auch einige Anpassungen erfordert, die ich mangels IT-Know-How wohl outsourcen werde 🙂

Also, bleibt dran, lasst den Feed im Reader stehen und wartet ab… Vorerst wünsche ich euch ruhige Feiertage und einen guten Rutsch!

  • Artikel
  • Twitter
  • Tumblr