2005 04. Okt

Der bewegte Mann

Da schalte ich mal die Glotze ein und was sehe ich: einen Klassiker. Der bewegte Mann. Gut, der Film ist in die Jahre gekommen, aber immer noch geil. Jedenfalls, wenn man ihn sieht, während man nebenher noch ein bisschen zu Auktionstheorie schreibt.

Und da man ja ne Digicam hat: schwups, Foto gemacht an einer der besten Stellen überhaupt.

SIE: Hier, ich hab dir was mitgebracht.
ER: Was ist das denn?
SIE: Das ist der neueste Trend. BullPower. Man benutzt es bei der Stierzucht. Du sprühst einfach was unter die Nase und…das Großhirn wird ausgeschaltet. Du bist einfach nur noch…geil.
ER: Naja, aber ein bisschen Großhirn ist doch ganz ok, oder?!
SIE: Aber beim Sex stört’s nur!

Tja, was soll man sagen: wo sie Recht hat, hat sie Recht. Mein zweiter Favorit wäre gewesen: „Was gucken wir denn heute abend?“ Im Hintergrund an der Kinotafel zu sehen: NEU! Stallone – Ruck zuck ist die Fresse dick.

 

  • Artikel
  • Twitter
  • Tumblr