2006 24. Mrz

Business Angels oder VC gesucht!

Ich habe eine lukrative Geschäftsidee, Kapitalrenditen von mehreren hundert Prozent jährlich sind möglich! Damit liege ich weit über dem durchschnittlichen Renditessatz für Venture Capital von ca. 28% p.a.

Das Risiko ist gering, die Nachfrage immens und das beste – sie wird das gesamte Jahrhundert steigen! Das Produkt ist einfach zu erstellen aus Rohstoffen, die massenhaft zu Spottpreisen verfügbar sind. Die Planung bedarf eines Ingenieurs, die Produktion selbst ist durch gering- oder unqualifizierte Arbeitskräfte notfalls von Hand möglich. Motivationsprobleme oder gewerkschaftliche Organisation der Arbeiter sind unwahrscheinlich, denn sie werden mit Herzblut und Angstschweiß für ihr Vaterland schippen – weltweit!

Steigen sie ein, werden sie Aktionär der MediaAddicted Deichbau AG 😀

  • Artikel
  • Twitter
  • Tumblr