Copyright & Autor

Creative Commons Lizenzvertrag
Media Addicted von Media Addicted steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz.

Copyright

Die kommerzielle bzw. gewerbliche Verwendung meiner Inhalte ist grundsätzlich nur nach schriftlicher Genehmigung gestattet. Journalistische Verwendung (z.B. als Quellenangabe) ist natürlich ok. Nicht genehmigte, kommerzielle Verwendung ist leider auch schon vorgekommen. Ich behalte mir für diesen Fall vor, ohne weitere Nachfrage eine Kanzlei meines Vertrauens mit der Wahrnehmung meiner Interessen zu beauftragen.

Autor

Männlich, 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34, 35 Student WiWi, ledig verheiratet.

War das schon alles?!
Neben dem Studium Beruf habe (hatte) ich auch ein paar Hobbies ernstzunehmende Verpflichtungen. Die üblichen Verdächtigen: Freundin Frau, Kind, Freunde, Essen, Trinken und Schlafen.

Ansonsten bin ich:
Ex-Bademeister, Ex-Banker, Ex-Berater, Klassische-Musik-und-Easy-Listening-Hörer, Heinrich-Schütz-Hasser, Telemann-Abschwörer, Polit-&-Sachbuch-Leser, Unanspruchsvolle-Unterhaltungsliteratur-Konsument, Fast-Badminton-Spieler, Gelegenheitstaucher, Weltherrschafts-an-sich-reisser-Planer, Actionfilmgucker, Pinky-&-Brain-Fan, Frauenfilmnichtversteher und -nichtgucker, Skandinavischer-Experimentalfilm-Ablehner, 3sat Gutfinder, Opernhörer, Opernseher, Computer-Hardware-Frickel-Experte, Elektronik-Kaufempfehlungs-Auskunftsstelle, Web2.0-Frontschwein der Nachhut, Reich-Ranicki-Witzigfinder, Köhler-Gutheißer, Johannes-B.-Kerner-Nichtseher, Beckmann-Ellenbogen-Bemitleider, Stuckdecken-Gutfinder, Echtzeit-Stratege.